Wechsel an der Spitze des DRK-Kreisverbandes Arnsberg e.V. Auf der jährlichen Mitgliederversammlung des DRK-Kreisverbandes Arnsberg e.V. am vergangenen Mittwoch, den 10.05.2017 wurde der Vorstand neu gewählt und

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung des DRK-Kreisverbandes Arnsberg e.V. am vergangenen Mittwoch, den 10.05.2017 wurde der Vorstand neu gewählt und fast alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Nur der bisherige erste Vorsitzende Herr Michael Brüne stellte sich für das Amt nicht mehr zur Verfügung. Herr Brüne wurde bereits im Jahr 1981 zum ersten Vorsitzenden des Ortsvereins Neheim-Hüsten gewählt. Dieses Amt übte er mit großem Engagement aus bis er im  Jahre 2002 dann den Vorsitz des DRK KV Arnsberg e.V. übernahm.

Sein Nachfolger im Kreisverband Herr Hartwig Bigge, der ebenfalls schon lange Jahre im DRK tätig war, und in der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt wurde, bedankte sich bei Herrn Brüne in einer Rede für seinen langjährigen verdienstvollen Einsatz.  Er gab mit seinen Ausführungen einen Überblick der Tätigkeit des DRK in den vergangenen 15 Jahren, die maßgeblich von Herrn Brüne initiiert wurden. Ein Buch über das DRK und zwei gute Flaschen DRK-Wein rundeten den Dank ab.

Kreisverband Arnsberg e. V.
Hansastr. 17

Telefon: 02931/52000